UnsereImmobilien

Im Rheinland lässt es sich gut leben. Unsere Immobilien befinden sich in unmittelbarer Nähe zur Landeshauptstadt Düsseldorf. Wer eine Wohnung in Erkrath oder Düsseldorf-Unterbach sucht, ist bei uns an der richtigen Adresse.

 

 

 

Mietwohnungen in Alt-Erkrath

Willkommen in Alt-Erkrath. Wer hier wohnt, ist mittendrin und hat alles vor der Haustür – von A wie Aldi bis Z wie Zahnarzt. Die täglichen Erledigungen können also bequem zu Fuß oder mit dem Rad erledigt werden. Drei S-Bahnlinien sorgen für eine gute Anbindung u. a. an Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach und Wuppertal.

Übersicht

Mietwohnungen in Unterfeldhaus

Klein, aber oho: In Erkraths kleinstem Stadtteil gibt es alles, was das Leben leicht macht: Supermarkt, Discounter, Ärzte, Kindergarten und Grundschule. Über die A 3 und A 46 sind Sie in nur 20 Minuten in der Düsseldorfer City. Außerdem besticht Unterfeldhaus mit einem großen Sportangebot und viel Grün drumherum.

Übersicht

Mietwohnungen in Unterbach

Unterbach gehört zwar zur Landeshauptstadt Düsseldorf, hat sich seinen dörflichen Charakter aber bewahrt – ein perfekter Wohnort für Familien. Unterbach bietet verschiedene Kindergärten und Schulen und lockt durch seine Lage am Unterbacher See mit seinen Strandbädern und Sportmöglichkeiten.

Übersicht